Yogasana 


Lust auf Yoga Körperspannung, Bewegung, Zeit für Dich selbst, eine Menge Spaß mit gleichgesinnten Freunden? Dann bist Du hier richtig!

Yoga unterstützt Deinen Körper darin, stark und gesund zu sein und dabei geschmeidig zu bleiben.


Yoga macht nicht nur eine super Figur, sondern sorgt auch für eine verbesserte Körper-haltung. Es fördert deine Balance und dein individuelles Körpergefühl. 

Yoga ist speziell auf Dich abgestimmt! Wir üben gemeinsam statische und dynamische Yoga-Asanas. Mit Atem- und Konzeptrationsübungen kannst Du den ganzen Alltagsstress loswerden.


Du gähnst schon? Brauchst du nicht, denn die Yoga-Praxis ist im Gegensatz zur grauen Theorie alles andere als fad und langweilig. Probiere es doch einfach mal selbst aus  - wenn Du neugierig geworden bist.

 Die Kurse finden als Kleingruppentraining (max. 15 Teilnehmer)  statt